«

Anmelden

Wir freuen uns sehr über neue Chormitglieder! Der Beitrag für Chormitglieder beträgt CHF 180.-  pro Jahr und CHF 60.- pro Wochenende. Chormitglieder erhalten automatisch Zugang zum internen Bereich, wo Musikdateien, Noten und andere spannende und wichtige Sachen zu finden sind.

Wer einfach mal schnuppern will, bezahlt CHF 50.- für das ganze Wochenende und kann sich mit dem Formular unten verbindlich dafür anmelden. Der Zugang zum internen Bereich ist dann zusätzlich zu zahlen - und nicht zwingend. Vorteil ist, dass man sich so zu Hause vorbereiten kann. Unser Repertoire ist mittlerweile so gross, dass man sich so oder so Zeit gönnen muss, um das gesamte Repertoire kennen zu lernen.

Chormitglieder können sich hier übers Doodle für ein nächstes Singwochenende anmelden und zahlen anschliessend den Wochenend-Beitrag ein. http://doodle.com/poll/ber92qcks9e4fdvw#table

P.S.: Wer Mitglied werden möchte, aber Mühe hat den Preis zu bezahlen, soll sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Lösungen finden.

Anmeldeformular

Bitte zahle auf folgendes Konto ein:

E. Betschon, K. Gruno
Swiss Bulgarian Choir
8816 Hirzel

Postkonto-Nr. 85 -183 085 - 7
IBAN: CH49 0900 0000 8518 3085 7
BIC: POFICHBEXXX

Zahlungszweck: Singwochenende (und Monat des Wochenendes, z.B. "Januar")

  1. Dieses Feld bitte leer lassen!!!